1

Alec und Jane Volturi

Frage von malinakrell malinakrell

Huhu alles zusammen

Bevor ich New Moon geschaut habe,wollte ich mich mal etwas schlau machen über Alec und Jane...also habe ich am Freitag bei Google : Alec und Jane Volturi eingegeben.

Sooo: Jetzt steht da eine Geschichte (auf ganz vielen Internetseiten) (Von mir jetzt mal zusammen gefasst) : Aro hatte Jane und Alec schon lange im Auge als sie noch Menschen waren ,damals in London.Doch dann sagte man Alec und Jane seien -Hexenzwillinge- und so kamen sie auf den Scheiterhaufen.Jane erlitt mehr schmerzen als Alec und hatte mehr verbrennungen. Aro war sehr sauer ,da er Jane und Alec erst verwandeln wollte ,wenn sie älter sind. Daher musste er es schon früher machen.

Da Jane mehr schmerzen erlitt ,kann sie nun schmerzen andern zufügen.. Jane und Alec sind unzertrennlich und liebe sich sehr.

Jetzt hab ich mal ne Frage : Wo bitteschön steht das in den Büchern..?

Vielleicht in Midnight Sun ,denn das habe ich nicht gelesen (im Internet)...

Wisst ihr es? Oder hat sich diese erfundene Story einfach nur verbreitet?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von FreakyFreakVamp FreakyFreakVamp

Steht alles im Bisshandbuch.

• 0
    Antwort von Sophie96 Sophie96

hi also in den bücher steht es nicht aber im internet gibt es die geschichte in vielen versionen mann weiß nicht ob es richtig aber überall steht es dass mit der vorgeschichte müsste also stimmen aber dass mit dem alter nicth weil sie 15 jahre waren als sie verwandelt wurden aber mann weiß nicht in welchem jahrhundert es war edward sagt auch zu bella dass jane und alec schon sehr lange bei den volturi leben also

• 0
    Antwort von SweetEve SweetEve

das steht nicht in den büchern, du hast recht. die geschichten wurden von stephanie mayer persönlich geschrieben und veröffentlicht. ich bin mir nicht sicher was den ursprung angeht, weil die information sich relativ schnell verbreitet hat, vielleicht auf ihrer offiziellen webseite

• 0
    Antwort von malinakrell malinakrell

steht bei Wikipedia, und die werden das ja nicht schrieben wenn es nicht stimmt. Und ich meine die Geschichte von Aro, Caius und Marcus seiner Frau Didyme war auch in keinem Buch erwähnt und trotzdem stimmt es .

• 0
    Antwort von MsCullen MsCullen

ich habe das auch noch nie gehört und das ist bestimmmt nur erfunden.... weil es steht in keinem der 4 bücher ! ( ich habe alle dreimal durchgelesen... )

• 0
    Antwort von jessigirl jessigirl

das steht in dem 5. teil

• 0
    Antwort von Louasa Louasa

Ich wette das ist erfunden, denn das steht in KEINEM twilight Buch

• 0
    Antwort von freaky13 freaky13

also ich bin ein riesiger twillight fan habe alle filme gesehen und alle hörbücher 12 mal durchgehört ( ich weiß ich bin verrückt ) aber in keinem der filome oder hörbücher kommt DAS vor

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.