Frage von xAkrobad, 665

Aldnoah.Zero Staffel 2?

Hey! Ich bin ein riesen Fan von Aldnoah.Zero (Staffel 1) und habe gehört das eine 2. Staffel schon da ist. Nun wollte ich fragen wo man die 2. Staffel kaufen kann da ich sie einfach nicht finde... LG Akrobad

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mortem, 639

Vor zwei Wochen ausgelaufen ist er nicht, ist schon ein paar Monate her das ich ihn beendet habe, aber es ist richtig das es die zweite Staffel noch nicht zu kaufen gibt.

Bis jetzt gibt es nur Volume 1, 2, 3 und 4 zu kaufen, diese beinhalten je drei Folge der ersten Staffel. Heißt Volume 1: Episode 1-3, Volume 2: Episode 4-6, Volume 3: Episode 7-9 und Volume 4: Episode 10-12

Staffel zwei wird wohl noch etwas dauern, aber dafür freut man sich ja umso mehr wenn es endlich erscheint :))

Kommentar von xAkrobad ,

Danke! :)

Kommentar von mortem ,

Danke für den Stern 

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 531

Ist schon durch. Weitere 12 Folgen. Kaufen kannst du sie derzeit noch nicht mal in Japan. Die Serie ist vor 2 Wochen erst ausgelaufen. Da wirst du dich noch ein wenig gedulden müssen.

Kommentar von xAkrobad ,

Ty ^^

Kommentar von xAkrobad ,

ok 😭 ^^

Antwort
von violineko, 398

Ich glaube kaufen kann man die noch nicht, aber im Internet habe ich schon die Hälfte gesehen und ist gibt auch die restlichen

Kommentar von xAkrobad ,

K, danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten