Frage von xXBokunopicoXx, 11

Aldnoah.Zero, dass Ende versteh ich nicht....?

Mit dem Gefängnis und so verstehe ich ja noch aber wieso ist Asseylum mit dem einen verheiratet und nicht mit Inaho, er mochte sie ja und sie ihn ja offensichtlich auch, falls ich das nicht mitbekommen habe, habe ein paar folgen übersprungen

Antwort
von Sadiruu, 6

Tschuldigung aber die Frage ist echt süß :D  ja es wird angedeutet dass die zwei in einander verliebt sind, aber Asseylum ist nun mal eine Prinzessin und am Ende die Herrscherin vom Mars. Und um genug Unterstützung zu haben (Krieg beenden, den Adel kontrollieren etc.), heiratet sie den Adeligen vom Mars (der auch keinen Krieg wollte). Du kannst es als politische Notwendigkeit sehen.
In diesem Sinne ist Inaho einfach nicht 'geeignet'. Traurig aber ziemlich realistisch.

Wenn es dich tröstet, ich denke dass Inaho und sie das von anfang an wussten und deshalb nie etwas angefangen haben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community