AldiTalk Sim Karte Aktivierung funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst dich auch bei der Hotline melden, die machen das. Zur Erstfreischaltung gibt es eine kostenlose Rufnummer, steht auf dem Beiblatt des Starterpaketes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir einfach mal den Kundendienst anzurufen. Sicherlich hast du in dem Aktivierungsportal auch eine Rufnummer hinterlegt. Beschreibe den Leuten am Telefon das Problem. So wirst du am ehesten zu einer Lösung kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst diese Karte nicht über "SIM aktivieren" aktivieren. War keine Erklärung dabei? Bei mir war es so, dass ich von meiner alten, noch aktiven SIM-Karte eine SMS mit meinem Geburtsdatum in der Form TT.MM.JJJJ an die 91876 senden. Das dauerte bei mir ca. 20 Minuten und dann konnte ich die neue SIM nutzen! Die alte SIM-Karte wird dadurch automatisch deaktiviert.

Alternativ kannst du auch die Hotline anrufen und dir die SIM-Karte so aktivieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine neue SIM-Karte hat eine andere Rufnummer als die alte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cassy161
17.03.2016, 15:33

Ich glaube nicht, denn bei der mir zu geschickten Simkarte steht noch meine alte Rufnummer dabei und nirgends wird eine neue Rufnummer erwähnt

0

Was möchtest Du wissen?