Frage von PWolff, 21

AldiTalk-Online-Registrierung: warum sagen die erst jetzt, dass der Abschluss der Registrierung zurzeit aus technischen Gründen nicht verfügbar ist?

(Es kann natürlich auch eine andere Funktion sein, allerdings erscheint diese Meldung bei mir, sobald ich auf "Registrierung abschließen" klicke.)

Jetzt habe ich mich gut eine Stunde (gemessen, nicht gefühlt) mit dieser Registrierung und mit der Formulierung einer Frage hierzu herumgeärgert, und dann kommt diese Meldung. In der Stunde kam diese Meldung vor ein paar Minuten zum ersten Mal.

Die einzige Telefonnummer, die ich auf den Seiten finde und von der ich deshalb vermute, dass sie die Nummer der erwähnten Hotline sein soll, kann ich mangels Guthaben nicht anrufen.

(Ist das vielleicht eine Folge davon, einen Billig-Anbieter gewählt zu haben? - Übrigens ist das erst die zweite schlechte Erfahrung, die ich mit AldiTalk mache; beide haben etwas mit Kundenservice im weitesten Sinne zu tun)

Antwort
von BVB565, 18

Du kannst dich auch per Hotline registrieren lassen. Kann dann aber bis zu 24 Stunden dauern.

MfG
BVB565

Kommentar von PWolff ,

Welche Nummer hat diese Hotline?

Kommentar von BVB565 ,

01771771157

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community