Frage von atif97,

Alditalk micro sim karte

iich habe ein iphone von einen eltern bekommen aber leider habe ich keine micro simkarte woher bekomme ich die? ich nicht bei der hotline anrufen und dann 10minuten warten um dann eine einfache antwort zu bekommen. ich habe gehört man kann die bei eplus zu schneiden lassen stimmt das?

Antwort von ichausstuggi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo atif97,

das mit dem Zuschneiden oder Stanzen kann eventuell zu Problemen führen, wenn der Chip der Karte nicht exakt in der Position ist, wie er sein soll oder dass der Chip beschädigt wird!

Du kannst aber doch deine ALDItalk-SIM-Karte in dein altes Telefon stecken und die Hotline bei ALDItalk anrufen.

Die schreiben auf ihrer Webseite:

Wo erhalte ich eine Micro-SIM für mein iPhone bzw. iPad?

Für alle, die bereits ein Apple iPhone 4 und/oder iPad bzw. iPad2 nutzen, bietet ALDI TALK kostenlos die passende Micro-SIM-Karte an. Eine Rücksendung der "normalen" SIM-Karte aus dem Starter-Set ist nicht notwendig. * *Bitte beachten Sie, dass Ihre ursprüngliche SIM-Karte nach Freischaltung der Micro-SIM-Karte automatisch deaktiviert wird.

Die Micro-SIM kann über die Service-Hotline 1157 (für Kunden im ALDI TALK Tarif in Deutschland: 0,49 €/Anruf) Aus dem deutschen Festnetz unter 0177 - 177 1157 (aus allen Fremdnetzen , es gilt der vom jew. Anbieter ausgewiesene Preis für einen Mobilfunkanruf ins E-Plus Netz) bestellt werden.

http://www.alditalk.de/web/hilfe_service/faq/

Da kostet dich dann der Anruf nur 49 Eurocent! Egal wie lange du da dann sprichst!

Oder jemand bei deinen Freunden, Familie etc. hat eine Flatrate für Anrufe in die deutschen Netze - dann natürlich die "normale" Mobilfunknummer.

Oder probier es mal aus, dass du auf der Seite eine Nachricht schickst - das kostet dann nix!

Liebe Grüße

ichausstuggi

Kommentar von atif97,

email habe ich versucht doch die wollen das ich anrufe und ich dachte das kostet pro minute 49cent

Kommentar von ichausstuggi,

Nee, das kostet € 0,49 pro Anruf, wenn du von ALDItalk aus anrufst! Vielleicht hast du oder jemand in deiner Family auch ALDItalk!

Antwort von dadamat,

Beim Zerkleinern kannst du schnell die Karte beschädigen, dann brauchst du eine Ersatzkarte für 15 Euro. Auch dazu musst du dann die Hotline anrufen. Eine Bestellung / Tausch zur Micro Simkarte geht nur über die Hotline.

Antwort von butterfly1115,

ja das stimmt, du kannst die sogar selber schneiden, es gibt eien schablone dafür und wenns dann doch schiefgeht( unwahrscheinlich) kannst du ja immer noch die KOSTENLOSE! micro sim anfordern :)

Antwort von atif97,

gibt es den stanzen bei o2 oder eplus und ao weiter? das habe ich mal gehört stimmt das?

Antwort von Exzentrik,

Man kann sie zuschneiden lassen oder man kann sie selbst zuschneiden da gibts im Internet Vorlagen. Schau mal hier http://www.micro-sim.de/selbst-basteln/

Antwort von MrsUnbekanntx,

du kannst die auch selber zuschneiden, hab ich auch gemacht

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community