1

Alditalk internet flat , reicht die aus?

Frage von Maximg1996 Maximg1996

Hey leute ich wolte mir die aldi internet flat für 8 euro holen man hat da 500mb für einen monat zur verfügung. http://www.alditalk.de/web/internet-prepaid-tarif/flatrates/handy_internet_flatr...

reicht das? ich gehe fast den ganzen tag mit dem handy auf youtube facebook google. also so 3 -4 stunden ;) oder auich 2 stunden. Reicht 500mb aus=? und ichg downloade mir manchmal auch apps vom android market ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Det1965 Det1965

Youtube sind doch videos!? Dann reichen die 0,5 Gb nicht aus!

Kommentar von Maximg1996 Maximg1996Maximg1996

ja das sind viedeos . omg schitt-.- wie viel braucht denn ein 10min video? -.- mein handy samsung galaxy 5

Kommentar von Det1965 Det1965Det1965

Das kann ich dir nicht genau sagen, aber für deine Vorstellungen (mehrere Stunden) habe ich ca. 3-5 Gb im Monat gebraucht. Hatte mal übergangsmäßig so nen Surfstick und auch reichlich Videos angeschaut.

Vodafone hat(te) da ne Flat mit 5 Gb für 25€ monatlich, aber für den PC. Ob das für ein Handy auch funzt, kann ich nicht sagen.

• 0
    Antwort von cittycat123 cittycat123

nein ich glaub ehr nciht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.