1

AldiTalk Internet E-Plus - gut & schlecht?

Frage von blueberrywoman blueberrywoman

Hallo ihr :)

Ich wollte mal fragen, wie das Internet vom Anbieter AldiTalk über das Netz von E-Plus ist. Ist das schnell oder eher langsam?

Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Soren98 Soren98

Hallo ich habe auch alditalk und bin sehr zufrieden es ist sehr schnell aber man hat nicht immer empfang aber sonst ist die flat sehr zu empfehelen

Gruß Sören PS habe ein Galaxy S2

Kommentar von blueberrywoman blueberrywoman

Ich hab einen Blackberry Storm 2 9520 :) Wo hat man denn keine Empfang? Also ich meine, ich sag jetzt mal, im Keller oder einfach an bestimmten Orten, wie Wald etc?

Kommentar von Soren98 Soren98Soren98

Oh verdammt habe nicht mitbekommen das sie noch ne frage hatten ich bitte dieses zu entschuldigen :D ähm an bestimmten Orten also hier oben im Norden an der dänischen Grenze habe ich sehr Hütten Empfang aber südlich von Deutschland sehr schlechten

• 0
    Antwort von hajolu95 hajolu95

also aldi talk generell ist gut nur das internet ist halt extrem langsam und man hat kaum stabilen empfang...

• 0
    Antwort von Lella150 Lella150

Das kommt natürlich auch auf das Handy an.. Also ich hab ein Samsung Galaxy Ace und da funktioniert das super!

• 0
    Antwort von Ultraknut Ultraknut

habs ne zeitlang benutzt. ist ganz okay... kommt halt drauf an was du machen möchtest, aber hatte halt net überall empfang weil das eplus netz suckt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.