Hallo ihr :)
Ich wollte mal fragen, wie das Internet vom Anbieter AldiTalk über das Netz von E-Plus ist. Ist das schnell oder eher langsam?
Danke!
Hallo ihr :)
Ich wollte mal fragen, wie das Internet vom Anbieter AldiTalk über das Netz von E-Plus ist. Ist das schnell oder eher langsam?
Danke!
Hallo ich habe auch alditalk und bin sehr zufrieden es ist sehr schnell aber man hat nicht immer empfang aber sonst ist die flat sehr zu empfehelen
Gruß Sören PS habe ein Galaxy S2
also aldi talk generell ist gut nur das internet ist halt extrem langsam und man hat kaum stabilen empfang...
Das kommt natürlich auch auf das Handy an.. Also ich hab ein Samsung Galaxy Ace und da funktioniert das super!
habs ne zeitlang benutzt. ist ganz okay... kommt halt drauf an was du machen möchtest, aber hatte halt net überall empfang weil das eplus netz suckt.
Ich hab einen Blackberry Storm 2 9520 :) Wo hat man denn keine Empfang? Also ich meine, ich sag jetzt mal, im Keller oder einfach an bestimmten Orten, wie Wald etc?
Oh verdammt habe nicht mitbekommen das sie noch ne frage hatten ich bitte dieses zu entschuldigen :D ähm an bestimmten Orten also hier oben im Norden an der dänischen Grenze habe ich sehr Hütten Empfang aber südlich von Deutschland sehr schlechten