1

alditalk ins Ausland... muss ER bezahlen?

Frage von victakesitisi victakesitisi

Hei ihr.. wäre netet wenn ihr mir sagen könntet wie das istz.. folgendes..: mein freund und ich haben beie Alditalk. er ist im mom in italien ich in deutschland.. von mir zu ihm ist der tarif 3 cent.. wenn ich ihn anrufe muss ich 3 cent bezahlen.. meine frage: muss ER auch bezahlen wenn er meinen anruf entgegennimmt? wäre echt cool wenn ihr mir helfen könnt!!

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Mike1970Berlin Mike1970Berlin

klar... er bezahlt den Auslandsanteil plus den Zuschlag, den der italienische Anbieter erhebt.

Der Anrufer kann ja im Normalfall nicht wissen, wo sich der Angerufene aufhält...

Tipp: in Italien eine italienische PrePaid-Karte kaufen und ihn übers Festnetz oder mit Calling-Card anrufen.

Macht sich nach 4-5 Anrufen bezahlt.

Kommentar von Mike1970Berlin Mike1970BerlinMike1970Berlin

P.S.: Auf der AldiTalk Starseite steht sogar der Preis ;-) 17 Cent/Minute muss er bezahlen

http://www.medionmobile.de/index2.htm

• 0
    Antwort von victakesitisi victakesitisi

okay, danke =)

• 0
    Antwort von mama10regina mama10regina

Ich habe auch Aldi Talk und musste im Ausland wenn ich angerufen wurde immer einen Betrag zuzahlen. Weiß nur nicht mehr den genauen Betrag.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.