Frage von Laetiziano, 54

Alditalk, ich kann mich nicht anmelden, was soll ich tun?

Hi Leute, ich hab gestern ein Handy bekommen, und hab die s-flat von Alditalk. Jetzt weiß ich nicht, ob ich mich gestern da schon angemeldet habe, wenn, dann hab ich das Passwort vergessen, aber auf jeden Fall bin ihc jetzt auf neuen Account erstellen, und hab da meine Handynummer und meine E-Mail eingegeben. Da kommt jetzt immer, dass die nummer oder die E-Mail falsch ist, aber die sind beide richtig. Kan das sein, dass ich mich gestern angemeldet habe, aber ausversehen, die Mail adresse am Anfang groß geschrieben habe, und es daswegen nicht geht? Wenn das so ist, wie kann ich das sann so hinbekommen, dass die richtig wird und ich mich anmelden kann? Danke für Antworten im Voorau!!! LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herrausHH, 44

Wenn du über www.meinalditalk.de auf "Neu registrieren" gehst, musst du doch nur die Handynummer angeben und erhältst daraufhin eine SMS. Erst dann kannst du deine Emailadresse angeben.

Eine Bestätigung per Mail kannst du bei der Erstregistrierung nur erhalten, wenn du bereits bei Aldi Talk (mit einer anderen Nummer) angemeldet bist und sie deine Emailadresse zuordnen können. 

Falls du dich gestern doch angemeldet haben solltest (Groß- und Kleinschreibung ist übrigens nicht relevant), kannst du mal probieren, über "Passwort vergessen" dein Kennwort zurückzusetzen.

Wenn das alles nichts hilft, solltest du dich an die Hotline wenden, die erledigen das dann für dich!

Kommentar von Laetiziano ,

Ok, es hat geklappt!!! DANKE!!!

Antwort
von PASHH, 36

Rufe doch mal eben bei der Hotline an. Die werden das ja einsehen können und machen evtl. einen kurzen abgleich deiner persönlichen Daten. dann bekommst Du Deine Zugangsdaten oder Du kannst dich noch mal neu anmelden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten