1

Alditalk Handy Internet Flatrate - NUR WLAN ??!!

Frage von PoochieCut PoochieCut

Hallo !

Ich habe zum Geburtstag ein Samsung Wave 525 bekommen und wollte nun auch Internet darauf nutzen. Da ich Alditalk-Kundin bin habe ich mir die 'Alditalk Internet Flatrate' aufs Handy geholt. Allerdings schaffe ich es nur über unseren wlan - zugang ins internet zu kommen, wenn wlan aus ist, funktioniert erstmal gar nichts. weiß jemand was ich machen muss?

Liebe Grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von sLa10 sLa10

Es gibt ja zwei Internet Flatrates. Einmal die für den Surfstick die dann auch 14,99€ / Monat kostet und die Handy Internet Flatrate für 7,99€/Monat.

Nur man müsste halt genau wissen welche du nun genommen hast von den beiden :x

• 0
    Antwort von rocko19 rocko19

also du müsstest auf dem handy die rihtigen einstellungen machen (mehr dazu gibts auf der seite von aldi-talk)

und dass du ins internet gehen kannst wenn w-lan an ist liegt daran dass du nicht über die "aldi"-verbindung ins internet gehst sondern über über den DSL router ;) und wenn w-lan aus ist, kannst du dein handy mit dem router nicht mehr verbinden und hast dann auch keine internetverbindung

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.