Frage von klausdoerner, 18

AldiTalk Flat: Verbraucht die Benutzung von 2G-Internet High-Speed Volumen?

Hallo,

es gibt ja in den Android-Einstellungen die Möglichkeit, einzustellen, dass man nur das 2G-Netz benutzt.

Verbrauche ich dann nicht das High-Speed-Volumen meiner AldiTalk-Internet-Flat, oder wird trotzdem gedrosselt, wenn ich die 300MB mit langsameren Internet "versurft" habe?

Hintergrund: Würde mir das Volumen lieber für dann aufsparen, wenn ich es brauche, anstatt, das es durvh Whatsapp-Nachrichten, Hintergrunddienste, Updates, etc. verbraucht wird.

Danke,

Klaus

Antwort
von dersachse1995, 12

Ja das wird auch angerechnet

Kommentar von klausdoerner ,

Danke für die Antwort. Schade...

Kommentar von dersachse1995 ,

Das ist halt das alte Netz was bei mir zB zuhause besser geht bei 3G haben wir nur 2 Balken

Kommentar von klausdoerner ,

Ja, dafür macht's Sinn. Für mich bleibt wohl weiterhin nur Opera Max zum Volumen sparen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community