Frage von CDBurghy, 55

Alditalk Flat Fehler?

Ich habe online bei Aldi Talk die internetflat L gekauft.
Sie meinten nun ich könnte den datenvolum Verbrauch in der App abrufen,
dort steht aber : Anzeige zum Datenvolum z.Z . nicht möglich.
Weiß jemand vielleicht was da los ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jerora98, 31

Kann aber auch daran liegen das es einfach noch ein bisdchen zeit zum bearbeiten braucht ist bei mir eigentlich immer so.

Antwort
von Messkreisfehler, 31

Bist Du im Wlan?

Falls ja dann schalte es mal aus, dann sollte es gehen.

Kommentar von CDBurghy ,

Ok danke