Frage von himbeerchen04, 53

Alditalk Anlaufzeit?

Hey ho :) ich habe vorhin mein neuen Handytarif bei Alditalk gebucht, nur irgendwie läuft das noch nicht. Könnt ihr mir sagen ob das normal ist, oder wie lange der Tarif an Anlaufzeit benötigt? Danke schonmal :)

Antwort
von BEAFEE, 35

Normal wird innerhalb von 24 Stunden frei geschaltet. Oft geht es aber schneller....

Antwort
von dadamat, 26

In der Regel dauert die Freischaltung (nach online-Freischaltung) nur 2-3 Stunden. Schalte immer wieder das Handy aus, bis Medionmobil / Netz im Display erscheint. Dann solltest du ein Anruf führen (zB Mailbox 9911 oder den Server 1155), damit die Simkarte voll registriert ist.

Antwort
von 123Barnabas, 6

Maximal sollten es 24 Stunden sein. Bei mir wird es öfters nach ein paar Stunden freigeschaltet.

Gruß

Antwort
von 123Barnabas, 11

Komisch, AldiTalk aktiviert sich binnen sekunden bei mir. 

Es kann aber bis zu 24 Stunden dauer, also nur Geduld :)

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community