Frage von D4VIDPL4YER, 31

Alditalk 3er-simpaket Aktivierung?

Hallo Community, Ich habe mir auf der seite von alditalk ein dreier sim paket für meine rufnummer (kostenlos) bestellt, da ich für mein neues handy eine nanosim karte benötige. Nun wollte ich die simkarte aktivieren indem ich das geburtsdatum mit einer sms an aldi von der alten simkarte verschicke aktivieren. Ich bekam eine Sms zurück in der stand, dass es über diese methode nicht möglich ist die neue simkarte zu aktivieren. also habe ich am telefon die aktivierungshotline angerufen dort kam dass die Rufnummer dem system nicht bekannt ist habt ihr eine idee oder soll ich einfach den kundenservice anrufen ? MFG David

Antwort
von PASHH, 31

Hey David, klingt ja seltsam. Ich denke in dem Fall bist du bei der Hotline wirklich am besten aufgehoben. Die können in der Regel schnell helfen oder zumindest sehen, wo der Fehler liegt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten