2

Alditalk ------ HILFE!!!!!!

Frage von Yumek Yumek

Hey, das hier geht besonders an alle leute die sich mit der Alditalk community flatrat auskenne. Ich meine die flat wo man an alle alditalk nutzer umsonst simsen und anrufen kann.

Ich hab gehört das man diese flat iwie abgeschafft hat und wollte zum einen fragen ob das wirklich wahr ist, ob das jemand von euch ganz zufällig weiß und mir weiter helfen kann??? Und falls das wirklich stimmt, was ihr so als flatnutzer macht, steigt ihr um??

Wäre toll wenn mir ein paar leute helfen könnten, andere Meinungen dazu sind immer gut.

Vielen Dank im voraus.

Yumek

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Chiko897 Chiko897

nö, das stimmt nicht.. ich hab sie nach wie vor und bin sehr zufrieden damit :D

Kommentar von Yumek YumekYumek

Ja ich hab sie auch jetzt noch aber meine läuft nur noch bis 7. März und dann wird die ja normal weitergebucht und iwie hab ich gehört die bucht sich jetzt nicht automatisch mehr weiter weils die nicht mehr geben soll.....??!!

Kommentar von Chiko897 Chiko897Chiko897

also meine hat sich anfang Februar noch weitergebucht.. also ich geh mal davon aus, dass das totaler Quatsch ist.

• 0
    Antwort von Kimiii97 Kimiii97

Also ich hab die Flat noch :D

• 0
    Antwort von MrTilman MrTilman

Kommentar von 123surprise 123surprise123surprise

Finde ich auch! ...xD

Kommentar von Yumek YumekYumek

Netter Tipp, vielen Dank für deinen Beitrag xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.