1

Aldi/Hofer Medion Computer

Frage von Helium Helium

Mir wurde gesagt, dass die Aldi/Hofer Comupter und andere technischen Geräte davon nicht so besonders gut sind. Sind aber meiner Meinung nach recht preiswert

Darum wollte ich wissen ob es sich lohnt sich einen Medion PC zuzulegen? Was haltet ihr davon?

Freue mich auf Antworten.

2 Abstimmungen
Abstimmungen
Ich besitze selber ein Gerät von Aldi/Hofer. 1
Ich habe schon darüber nachgedacht mir dort einen Pc zu kaufen 1
Ich bin mit meinem Aldi/Hofer Gerät nicht zufrieden 0
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von AllesKnower AllesKnower

Die PC`s sind preiswert, keine Frage aber gerade der jetzt aktuelle für € 499 auch nicht sehr leistungsstark. Der Medion Service ist eher mies und die Computer lassen sich so gut wie nicht aufrüsten, das sind die Nachteile !

• 0
    Antwort von XuZhang XuZhang

Medion hat oft Sachen drauf, die kein Mensch braucht. Ebenfalls sparen Sie oft an Mainboard, oder Grafikkarte. Ich würde kein Medion PC kaufen.

• 0
    Antwort von bibi2803 bibi2803
    Abgestimmt für: Ich habe schon darüber nachgedacht mir dort einen Pc zu kaufen

ch besitze zwar keinen pc von dort, aber digitalcammera, tv, festplatte und ich finde sie sehr gut!!!!

• 0
    Antwort von benutzer27 benutzer27
    Abgestimmt für: Ich besitze selber ein Gerät von Aldi/Hofer.

und bin zufrieden. Aber du solltest dich damit auskennen, weil eine komplette Neuinstallation das Beste ist (sehr viel Schrott in deren Image)...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.