Aldi Wechselgeld?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Verkäuferin sagt dann: "Dann berechnen sie einmal bitte ihr Wechselgeld", und wenn du weniger berechnest, bekommst du weniger zurück.

Schätzungen zufolge macht dies bis zu 13% des Gesamtumsatzes der Supermarktkette Aldi aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeepC
22.02.2016, 18:59

Was nh behinderte Antwort

0
Kommentar von Mamoal
22.02.2016, 19:26

Aber sowas von . Bullshit.....

0

Bei Aldi & Co ist selbständiges Denken unerwünscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, sogar eine Aldi Kasse kriegt das hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein der Mitarbeiter rechnet das aus. Geht schneller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich wird das Wechselgeld auch ausgerechnet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeepC
22.02.2016, 18:39

Ich war heute aber bei Aldi und der Monitor hat nur die Summe des Einkaufs angezeigt... Und der Mitarbeiter an der Kasse hat nichts getippt wie z.b das Erhaltene Geld oder sonst was...

0
Kommentar von Mamoal
22.02.2016, 19:27

Süd oder Nord?

0
Kommentar von KeepC
22.02.2016, 19:39

Süd

0

Was möchtest Du wissen?