Frage von AhsokaTano12345, 19

Aldi vertrag für 7,99 im monat?

Hallo mein vater will mir das aldi talk paket kaufen aber ich wolte wissen wie das dann funktuiniert bekommt man dan ne neue handynummer oder wie geht das ??? Muss man das an der kasse machen oder vom handy aus

Danke : )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tommyboys, 9

Wie schon etwas erwähnt, brauchst du erst mal eine Aldi-Talk SIM-Karte. Die gibt an der Kasse bei Aldi für 12,99. Nach der Aktivierung kommen da 10€ Startguthaben drauf. Dann kommen wir zum eigentlichen Vorhaben. Entweder per Aldi-Talk App, telefonisch oder online kann man dann auswählen, was man buchen möchte. Wenn das jeden Monat laufen soll, ladest du die Karte auf 10€ jeden Monat auf. Musst aber 2x für 5€ aufladen, weil es an der Kasse den Aufladebon für nur 5,15 oder 30€ als Stück verkauft wird

Antwort
von civili, 8

Es gibt keinen Aldi Talk Vertrag.
Welches Paket?
Kommt darauf an bei welchem Telefonanbieter du bist. Wenn du schon bei Aldi Talk bist dann natürlich nicht.