1

ALDI und LIDL

Frage von plupp plupp

Stimmt es eigentlich, daß ALDI und LIDL Israel im Kampf gegen Gaza unterstützt? Auch bezüglich MC DONALDS hört man da so Sachen. Aber keiner weiß was Genaues

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 2
    Antwort von attaatta attaatta

die schicken ihre vergammelten Kram dort hin ,damit die leute wegen durchfall kampfunfähig sind

• 2
    Antwort von Schinderhannes Schinderhannes

Purer Blödsinn.

Kommentar von jobo22 jobo22jobo22

Lässt sich leicht durch kurzes Recherchieren wiederlegen...

Kommentar von jobo22 jobo22jobo22

Ich meine, dass die Behauptung stimmt...

• 1
    Antwort von Husband Husband

Hab im TV noch keinen israelischen Soldaten mit BigMacs werfen sehen

Kommentar von jotde01 jotde01jotde01

DH

• 1
    Antwort von gigaGurke gigaGurke

jeah, aldi tütn zum munitionstranzpoert oda wie?

Kommentar von Guldi GuldiGuldi

lol

Kommentar von gigaGurke gigaGurkegigaGurke

oder zum abschreken der feinde ein paar bananen von lidl aufstellen^^

Kommentar von Guldi GuldiGuldi

oder zum verwirren: in aldi tüten lidl sachen via katapullt in die feindlichen linien schleudern. das sorgt für verwirrung sag ich dir!

Kommentar von gigaGurke gigaGurkegigaGurke

aber fix, bald laufn die dort statt mit kopftüchern mid aldi tütn rum xD

• 0
    Antwort von vlavielle vlavielle

Wie kann man einen solchen Schwachsinn glauben. Wahrscheinlich lagern ide alle alten tüten dort. LG

• 0
    Antwort von 338194 338194

Mein Mann hat eine These und meint, es sei möglich, da die Inhaber dieser Ketten selbst jüdischer Herkunft sind, und vielleicht auf eine ihnen mögliche Art Israel unterstützen, Belege dafür hat er natürlich nicht, er möchte es nur nicht ganz ausschließen.

• 0
    Antwort von HoBi06 HoBi06

Immer wieder diese Sch...hausparolen

• 0
    Antwort von daevers daevers

Ich halte das für Blödsinn,hoffe trotzdem die Antwort war hilfreich.

• 0
    Antwort von heinmueck heinmueck

"Ist der US-Modedesigner Tommy Hilfiger ein Rassist? Hat Barbara Streisand in einem P0rno mitgespielt? Unterhält der Weltkonzern Procter & Gamble enge Verbindungen zu Satanisten?"

Das sind typische Legenden, die sich als Gerüchte sehr schnell über Internet verbreiten. Man kann den Verdacht haben, dass einige dieser Gerüchte bewusst von der Konkurrenz gestreut werden.

Solche Legenden sind eng verwandt mit Sagen, Märchen und Verschwörungstheorien.

• 0
    Antwort von wfwbinder wfwbinder

Das gern verbreitete Gerüchte. Ein Israelischer Soldat wird mit einem Big Mac fotografiert und schon ist Mac D. ein Unterstützer der israelischen Armee.

Wenn Bin Laden ein Mobiltelefon von Motorola benutzt müßten dann ja die Manager von Motorao nach Guantanamo als Unterstützer der Achse des Bösen.

Aldi (eigentum der Albrecht Brüder) wird mit sicherheit niemanden unterstützen, denn die Albrechts sind nur deshalb Reich geworden, weil sie geizig sind. Frag mal deren Mitarbeiter.

• 0
    Antwort von aldiadler aldiadler

Blödsinn Ich hätte es gewusst

• 0
    Antwort von WEISTDUS WEISTDUS

Nun bin ich s p r a c h l o s !!!

• 0
    Antwort von Aluminium Aluminium

Gib mal in die Suchmaske "Aldi + Israel" ein. Mal schaun wieviel Ergebnisse du findest. Viel Spaß beim Lesen.

• 0
    Antwort von Cissnei Cissnei

Ist doch sehr unglaubwürdig... Was hätten die denn davon? Ich glaub nicht dass das stimmt.

Kommentar von plupp pluppplupp

Hm?!

• 0
    Antwort von Regenmacher Regenmacher

Stammtischparolen, nichts anderes.

• 0
    Antwort von Nellina Nellina

Das ist mir neu. Aber ich werde mich mal informieren. Wo hast Du das Geruecht aufgeschnappt?

Ja, aber wo denn? Ein Türke hat es mir erzählt. In deren Kreisen gehen da anscheinend gerade Mails rum, wo dazu aufgerufen wird, da nicht mehr einzukaufen

Kommentar von Nellina NellinaNellina

Die moechten wahrscheinlich Eigenreklame fuer ihre eignenen Geschaefte machen.

• 0
    Antwort von Schnitzelfan666 Schnitzelfan666

soll das lustig sein? wenn ja dann sag es mir bitte!

Ja, das frage ich mich auch gerade. Vielleicht die falsche Uhrzeit für solche Fragen

• 0
    Antwort von Guldi Guldi

ich höre das nun zum ersten mal und kann mir das aber nicht vorstellen. stell dir vor, wie das ausschaut, wenn das rauskommen würde

• 0
    Antwort von TimRobot TimRobot

Würde mich nicht überraschen, aber wissen tu ich es nicht!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.