Stimmt es eigentlich, daß ALDI und LIDL Israel im Kampf gegen Gaza unterstützt? Auch bezüglich MC DONALDS hört man da so Sachen. Aber keiner weiß was Genaues
Antworten (19)
-
2Antwort von
attaattaattaatta
die schicken ihre vergammelten Kram dort hin ,damit die leute wegen durchfall kampfunfähig sind
-
1Antwort von
HusbandHusband
Hab im TV noch keinen israelischen Soldaten mit BigMacs werfen sehen
Kommentar von
jotde01jotde01 DH
-
-
1Antwort von
gigaGurkegigaGurke
jeah, aldi tütn zum munitionstranzpoert oda wie?
Kommentar von
GuldiGuldi lol
Kommentar von
gigaGurkegigaGurke oder zum abschreken der feinde ein paar bananen von lidl aufstellen^^
Kommentar von
GuldiGuldi oder zum verwirren: in aldi tüten lidl sachen via katapullt in die feindlichen linien schleudern. das sorgt für verwirrung sag ich dir!
Kommentar von
gigaGurkegigaGurke aber fix, bald laufn die dort statt mit kopftüchern mid aldi tütn rum xD
-
0Antwort von
vlaviellevlavielle
Wie kann man einen solchen Schwachsinn glauben. Wahrscheinlich lagern ide alle alten tüten dort. LG
-
0Antwort von
338194338194
Mein Mann hat eine These und meint, es sei möglich, da die Inhaber dieser Ketten selbst jüdischer Herkunft sind, und vielleicht auf eine ihnen mögliche Art Israel unterstützen, Belege dafür hat er natürlich nicht, er möchte es nur nicht ganz ausschließen.
-
-
0Antwort von
heinmueckheinmueck
"Ist der US-Modedesigner Tommy Hilfiger ein Rassist? Hat Barbara Streisand in einem P0rno mitgespielt? Unterhält der Weltkonzern Procter & Gamble enge Verbindungen zu Satanisten?"
Das sind typische Legenden, die sich als Gerüchte sehr schnell über Internet verbreiten. Man kann den Verdacht haben, dass einige dieser Gerüchte bewusst von der Konkurrenz gestreut werden.
Solche Legenden sind eng verwandt mit Sagen, Märchen und Verschwörungstheorien.
-
0Antwort von
wfwbinderwfwbinder
Das gern verbreitete Gerüchte. Ein Israelischer Soldat wird mit einem Big Mac fotografiert und schon ist Mac D. ein Unterstützer der israelischen Armee.
Wenn Bin Laden ein Mobiltelefon von Motorola benutzt müßten dann ja die Manager von Motorao nach Guantanamo als Unterstützer der Achse des Bösen.
Aldi (eigentum der Albrecht Brüder) wird mit sicherheit niemanden unterstützen, denn die Albrechts sind nur deshalb Reich geworden, weil sie geizig sind. Frag mal deren Mitarbeiter.
-
0Antwort von
AluminiumAluminium
Gib mal in die Suchmaske "Aldi + Israel" ein. Mal schaun wieviel Ergebnisse du findest. Viel Spaß beim Lesen.
-
0Antwort von
CissneiCissnei
Ist doch sehr unglaubwürdig... Was hätten die denn davon? Ich glaub nicht dass das stimmt.
Kommentar von
pluppplupp Hm?!
-
0Antwort von
NellinaNellina
Das ist mir neu. Aber ich werde mich mal informieren. Wo hast Du das Geruecht aufgeschnappt?
Kommentar von
pluppplupp Ja, aber wo denn? Ein Türke hat es mir erzählt. In deren Kreisen gehen da anscheinend gerade Mails rum, wo dazu aufgerufen wird, da nicht mehr einzukaufen
Kommentar von
NellinaNellina Die moechten wahrscheinlich Eigenreklame fuer ihre eignenen Geschaefte machen.
-
0Antwort von
Schnitzelfan666Schnitzelfan666
soll das lustig sein? wenn ja dann sag es mir bitte!
Kommentar von
pluppplupp Ja, das frage ich mich auch gerade. Vielleicht die falsche Uhrzeit für solche Fragen
-
0Antwort von
GuldiGuldi
ich höre das nun zum ersten mal und kann mir das aber nicht vorstellen. stell dir vor, wie das ausschaut, wenn das rauskommen würde
Lässt sich leicht durch kurzes Recherchieren wiederlegen...
Ich meine, dass die Behauptung stimmt...