gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

ALDI Trekkingrad

gefragt von Carola24 am 03.07.2008 um 13:15 Uhr

Hallo! Bei Aldi gibts im Mom. ja ein Trekkingrad für 259€ -was sagt ihr dazu? Ich suche eins für gelegentliche Ausflüge und sonst ab und zu für Fahrten durch die Stadt. Bei einem Fahrradhändler hab ich ein Pegasusrad für 299€ gesehen -was ist wohl besser? Hat jemand Tipps?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fahrrad (1117)
Aldi (211)