Ich habe mir letzten Oktober bei Aldi Funkkopfhörer gekauft die mitlerweile nicht mehr funktionieren, soll ich mich jetzt an die Verkaufstelle wenden oder an den Hersteller für einen austausch oder geld zurück ?
Aldi Tevion funkkopfhörer garantie ?
Antworten (3)
-
0Antwort von
AldiArchivAldiArchiv
Hast du die Garantiekarte noch? Wenn ja, dann wende dich am Besten direkt die dort genannte Adresse. Wenn du die Karte nicht mehr hast, dann schau mal in die Bedienungsanleitung. Dort findest du häufig auch eine Serviceadresse.
Wenn alle Stricke reißen, dann wende dich an die Filiale, wo du die Kopfhörer gekauft hast. Die können dir in der regel die Service-Adresse nennen. Du kannst auch darauf bestehen, dass der Kopfhörer über die Filiale eingeschickt wird. Die Erfahrung zeigt aber, dass es schneller geht, wenn man sich selber an die Service-Adresse wendet.Geld zurück bekommst du nach der Zeit nicht .
Gruß
Matthias -
0Antwort von
WurunkelWurunkel
Hallo!
Also ich würde mich direkt an den Hersteller wenden, da kannst du ja angeben, wo und wann du die Kophörer gekauft hast. Schreib alle Daten rein, die du noch hast. Die werden sich sicherlich auf einen Umtausch einlassen, da sie sonst das Geld an dich züruckzahlen müssten... Ohne Beleg oder so wirds trotzdem schwierig denke ich...
Aber noch was: Sollte es dein eigenes Verschulden sein, kannste dir alles sparen...
Wende dich an den Hersteller, das bringt auf jeden Fall schon mal was!!!
-
0Antwort von
HorstdasBrotHorstdasBrot
Frage bei ALDI nach die sagen Dir wie du dich verhalten solltest. Am Schnellsten geht es wenn du dich mit dem Hersteller kurz schließt.
-
Diese Frage teilen