ich habe ein samsung galaxy ace handy,und aldi talk tarif.habe guthaben abgefragt 9 euro. habe danach die app facebook runtergeladen(internetzugang über usb ans laptop angeschlossen,hab also unseren internet benutzt) und von facebook aus auch nachrichten geschrieben.alles gut bisher.dann habe ich die usb getrennt und habe internet verbindung von dem handy selber benutzt -->Mobiler WLAN-hotspot.und grade habe ich wieder guthaben abgehört -->0 euro 0 cent.
FRAGEN: 1..kostet es was über die facebook androit app nachrichten zu verschicken?muss man da internetverbindung haben(bei mir steht seid neuestem ständig:keine internetverbindung,wenn ich bei fb reingehe) 2..kostet es was wenn ich auf diese vorinstallierten apps reingehe also TopApps,Samsung Apps,Navigon usw. auch wenn es versehntlich ist.denn wenn ich draf drücke steht da ich soll mich bei google mail anmelden,habe ich aber nur dann gemacht als ich FB runterlud) 3..wer könnte mir die sache mit dem internet und handy überhaupt genau erklären,denn ich hatte bisher kein handy.
danke im voraus
genau die antwort habe ich erwartet danke :)
gern geschehen