1

Aldi Talker ihr seit gefragt ;)

Frage von MDone MDone

Hallo, ich habe das Samsung Galaxy Ace und wollte mir morgen eine Aldi Talk Karte holen. Nun wie buche ich die Internet Flat ( 7,99€ ), muss ich da was beachten ? Oder muss ich da was mit dem PC machen ? Könnte einer mir das erklären.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von chr1syx chr1syx

Das ist alles sehr simpel, du kaufst die Karte, aktivierst sie (z.B. im Internet, das steht aber alles in dem Starter-Set, das du ja kaufen wirst) und rufst dann einfach die 1155 an. Auch das ist nochmal genauestens im Starter Set in einer Anleitung erklärt.

Eine Frauenstimme fragt dich, was du buchen willst, du wählst durch Tastendruck aus und sobald du eine SMS bekommst mit der Bestätigung, dass die Flat gebucht wurde, kannst du loslegen.

• 0
    Antwort von Coco001 Coco001

Du musst unter 1155 anrufen (kostenlos natürlich) und dann einfach befolgen was die Frau dir vorschlägt. Wenn du dann die Internet Flat hast, musst du, wenn du sie kündigen willst rechtzeitig kündigen, denn Aldi verlängert die Internet Flat automatisch wenn du noch genug Geld auf deinem Guthaben hast. Das kannst du alles per Handy erledigen:)

• 0
    Antwort von Kevinpet3 Kevinpet3

Du musst 1155 wählen und zuhören was die frau sagt und beachten

• 0
    Antwort von NaverDrol NaverDrol

Du musst dir das Handy auf das e-plus netz konfigurieren. Die Zugangsdaten kriegst du auf der Alditalk homepage.

Kommentar von ichausstuggi ichausstuggiichausstuggi

Das mit dem Konfigurieren geht von alleine, sobald man die SIM einlegt: Es kommen ein paar SMS, in einer ist die Konfig-Software, die man installieren muss! Das war's dann!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.