1

Aldi talk zockt mir Geld ab! Aber wofür?

Frage von fettesau123 fettesau123

Ich hab letztens geld aufgeladen & seitdem werden mir jeden tag ein paar cent abgebucht, mal ist es nur 1 cent.. mal 2 & heute waren es 9 (!!!) 0o. ich schreib fast nie sms weil ich immer nur auf 0.facebook.com geh weils da ja eh nichts kostet & ich da dann die nachrichten schreiben kann. ich hab auch schon geguckt ob die mir vielleicht auf einmal dafür geld abbuchen aber auch wenn ich NICHTS mit dem handy mache außer vielleicht auf die uhr gucken & wecker stellen, guck ich am ende vom tag aufs guthaben & dann hab ich auf einmal weniger. das kotzt mich an!

Habt ihr vielleicht auchd as problem? oder habt ihr ne lösung gefunden? weil ganz ehrlich ich hab keine lust wegen so nem scheiß da anzurufen...

danke <3

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Lily76 Lily76

Ich würde trotzdem anrufen, denn wenn die Abbuchungen unbegründet sind, kannst du auf eine Rückbuchung bestehen. Das allerdings normalerweise nur, wenn du innerhalb eines bestimmten Zeitraums reklamierst. Ist mir schon klar, dass es hier um Cent geht, aber die summieren sich auf dauer ja auch. Außerdem gehts ums Prinzip. Und wenn sie das bei allen machen, sinds gleich nicht mehr nur Cent!

Kommentar von fettesau123 fettesau123

Ja genau! .. ja vielleicht rufe ich da echt mal an.. weil ich hab keine lust geld auszugeben für nichts ... -.-

Kommentar von Lily76 Lily76Lily76

Außerdem, wenn jeder so denken würde und es sich gefallen läßt, verdienen die sich noch dümmer und dämlicher als ohnehin!

• 0
    Antwort von wuschky wuschky

Hey ich habe auch dasHandy und hatte zu beginn das Problem (auch aldi talker)... Der verbindet sich automatisch mit dem Internet, ob du es willst oder nicht! Er macht dann eben die ganzen Synchronisationen. Dafür gibt es aber eine App nennt sich apndroid, da kannst du das dann separat an und aus schalten dann bucht er dir kein Geld mehr ab.... Hoffe das Problem ist noch aktuell und ich konnte dir helfen....

danke danke danke ((:

• 0
    Antwort von KingKSSx3 KingKSSx3

Wenn du uns noch sagen könntest was du für ein Handy hast und von welcher Marke, dann könntest du vielleicht ne antwort bekommen..

liegt ja nicht an meinem handy. ein anderes mädchen aus meiner schule hat genau das selbe problem mit nem anderen handy. aber ich hab das samsung gt-1550 (galaxy 5) kennt eh niemand -.-

Kommentar von KingKSSx3 KingKSSx3KingKSSx3

einfach mal beim aldi talk support oder was es da gibt anrufen und dein problem schildern

werde ich denk ich mal machen müssen -.-

• 0
    Antwort von Zerzuskan Zerzuskan

also vllt hast du unbewusst verbindung zum Internet hergestellt, dass nicht kostenlos ist? weil die buchen nicht was ab, wenn das Handy nur in der Ecke liegt

aber ich kann sehen welche anwendungen grade laufen. und da ist nichts mit internet! :s ich bin nur auf 0.facebook.com aber ich ahb ja extra nachgeguckt ob die mir danach was abbuchen..

• 0
    Antwort von 100perCent 100perCent
    • Welches Handy benutzt du?
    • Hast du vielleicht Flats am Laufen?
    • Warst du mal im Minus? (Ja das geht! auch bei Pre-Paid Sim)

Mfg 100%

samsung gt 1550 (galaxy 5) nein ich hab gar keine flats.. nein war ich auch nicht :/

• 0
    Antwort von MsMarry MsMarry

oO das ist ja komisch . ich würd mich wirklich mal an den Service wenden ! .. kann mir nur vorstellen, dass du vielleicht ausversehen mal ins Internet gehst oder so?! Keine Ahnung :o das ist echt komisch..

jaa voll komisch >.< hmm ja mal gucken. aber ich denk nicht dass die mir da weiterhelfen können. weil was wollen die da machen? :s ja & das ist ja erst seit kurzem so. seit 2 wochen oder so. aber es sind bestimmt schon insgesamt 3 euro doer so weg 0o und mit der zeit wird mir das zu teuer :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.