Frage von Jonas2805, 166

Aldi Talk wieder aktivieren?

Ich hatte nicht genug Guthaben auf meinem handy, daher wurde meine aldi talk Internet flat s deaktiviert. Jetzt habe ich wieder genug Guthaben drauf aber die flat aktiviert sich nicht. Wie kann ich sie aktivieren?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 134

Musst du wieder selber neu buchen. ZB über die 1155.

Antwort
von illerchillerYT, 136

Das muss man selber aktivieren.

Antwort
von PASHH, 113

Kannst Du auch über die Aldi Talk App machen. Nutze die ganz gerne. Geht recht schnell und einfach. 

Kommentar von herrausHH ,

Wichtig dabei: Mach das im WLAN, sonst wird dir direkt dein Datenverbrauch pro MB berechnet und dein Guthaben kann so schnell verschwinden!

Kommentar von PASHH ,

Genrelle Frage: wieviel Datenvolumen verbraucht so eine Service App eigentlich? Dürfte ja eigentlich im Rahmen liegen. in meiner Datennutzungsübersicht taucht sie nicht mal auf, nur Aldi Life. 

Antwort
von TrusterDer2, 98

Manuel neu buchen: )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten