Aldi Talk, wie lange soll ich noch warten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die haben doch mit sicherheit nen kundenservice, den du anrufen kannst ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ES4DUDE
07.12.2015, 08:11

"Durch die Hotline kam ich bisher nicht, immer vergeben, extreme Wartezeiten etc. usw." ...

0

An alle Leute die eine Antwort hier noch suchen:

Es geht mittlerweile! AKtiviert am Freitag 9.30 Uhr

Funktioniert dann ab Montag ca. 11.30 Uhr

Ich gehe davon aus, dass am Wochenende nichts gemacht wird und es insgesamt bis zu 48 Stunden dauern kann.

Ist nur total irrenführend, weil auf der Beilage steht, dass es bis zu 6(!) Stunden dauern kann!

Also, wer dasselbe Problem hat: Abwarten! Es funktioniert! Man bekommt dann auch eine SMS!

Bei mir stand ganze Zeit: SIM gesperrt und ich hatte 0 Empfang!
Auf einmal war die SMS da und ich hatte Empfang und alles funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PASHH
07.12.2015, 12:08

Eigentlich sollte die Aktivierung auch übers Wochenende erfolgen, da wird wohl einfach technische Probleme gegeben haben. Kommt schon mal vor. Bei mir ging es auch recht flott. Naja, dann viel Spaß mit Aldi Talk... :)

0

*nichts und geh zu Lidl Talk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ES4DUDE
07.12.2015, 08:07

Ja, mal gucken. Ich mach dann wenn einfach wieder n normalen Vertrag. Wenn Aldi zu dämlich ist, eine SIM Karte zu entsperren, dann bringt das nix.

Ihc hab in meinem Leben bestimmt schon 10 SIM Karten gehabt und noch NIE so lange gewartet.

0

Was möchtest Du wissen?