1

Aldi talk wie lange dauert entsperren?

Frage von ALDII ALDII

Hey Leute hab mir heute ( Samstag) Aldi talk gekauft und meie frage ist jetzt dauert es länger mit dem entspeeren weil es Wochenende ist und wi lange dauert es jetzt das entspeeren?

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von Meinereiner67 Meinereiner67

bei mir ging das übers Internet immer Ruck zuck.-das lägste wa 2 Std

Kommentar von ALDII ALDII

Übers Internet ?!!! Wie?!

Kommentar von Meinereiner67 Meinereiner67Meinereiner67

guckst du hier http://www.medionmobile.de/registrierung.php das steht aber dabei, wenn du das auspackst.

• 0
    Antwort von PummelHamster96 PummelHamster96

Hallo ALDII Ich habe mir heute (Do)auch Aldi-Talk geholt und um 16:30 Uhr auf der Service Hotline angerufen(bzw. meine mum weil man ja 16 sein muss) und bis jezt ist es noch nicht freigeschaltet! Am telefon sagen die zu uns das es sich um 1-2 tage handel könnte aber meine freundinnen haben dort auch angerufen aber an anderen tagen und sie sagten es auch zu denen das es 1-2tage dauert aber nach 2 stunden war es bei denen auch schon freigeschaltet...! Bei mir ist es bis jezt noch nicht feigeschaltet:)

Lg PummelHamster96

• 0
    Antwort von Snow10 Snow10

mit internet nur ein paar stunden, über die service hotline kann es 1 tag dauern und über das Formular ein paar tage

• 0
    Antwort von abe1910 abe1910

entsperren? Du meinst das Einrichten, ging bei mir über Nacht. Habe es per Internet eingegeben. Bin aber von Aldi talk wieder weg, weil es auch noch preiswerter geht.

Kommentar von Snow10 Snow10Snow10

11cent ins festnetz und andere mobilfunk anbieter und 3cent von aldi talk zu aldi talk

was ist den da noch billiger???

• 0
    Antwort von neili neili

Ich habe als es bei mir soweit war mit dem Support von Aldi Medion Mobile telefoniert und dieser sagte mir es kann mit der Freischaltung bis zu 6 stunden gehen. Genau nach 5 1 / 2 Std war die SMS für das freischalten da

• 0
    Antwort von Kreis112 Kreis112

Ist ganz unterschiedlich bei den einen duaerts 1 Stunde und bEi andern nen 1 Tag!

Einfach abwarten und tee trinken ;)

• 0
    Antwort von kathis1989 kathis1989

schalt mal das handy aus und dann lass es für ein, zwei stunden aus und dann müsste es eigentlich freigeschalten sein, wenn nicht mach das gleiche nochmal morgen und gegebenfalls am monatg dann ist es sicher freigeschalten

• 0
    Antwort von TheIncredible TheIncredible

3-4 Tage

• 0
    Antwort von IHackyou IHackyou

ca 1 tag

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.