1

ALDI TALK: Wie gehe ich mit meinem Handy ins Internet?!

Frage von Elinicia Elinicia

Ich habe mir für mein Handy die ALDI Talk (community flat) gekauft und dazu noch eine Handy Internet Flat (ebenfalls von Aldi). Jetzt versuche ich seit Stunden irgendwie mit meinem Handy ins Internet zu kommen oder mir irgendwie die Aldi app auf mein Handy zu ziehen, was ich nicht schaffe.

Liegts vielleicht am Smartphone? Ich habe das Samsung SGH-F480.

Das einzige was ich auf meinem Handy gefunden habe war etwas was sich"ShoZu" nannte, worüber man angeblich nach facebook und co kommt. Allerdings weiß ich nicht ob dies kostenpflichtig ist..?

Es wär echt super wenn mir irgendjemand eine einfache Anleitung geben könnte wie ich mit meiner Flatrate jetzt auch surfen kann!

Liebe Grüße, Elinicia.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von dadamat dadamat
  • 0
    Antwort von elenaer elenaer

ich hab auch Aldi Talk, und geh dann ganz normal über einen Browser ins internet. ist ja eigt auf jedem etwas neurem Handy drauf. 'ShoZu' kenn ich nicht..hab nur 'Opera Mini 5' womit das eigt ganz normal geht. Und bei facebook kannst du mit Aldi Talk auch kostenlos on ;D

• 0
    Antwort von elenaer elenaer

ich hab auch Aldi Talk, und geh dann ganz normal über einen Browser ins internet. ist ja eigt auf jedem etwas neurem Handy drauf. 'ShoZu' kenn ich nicht..hab nur 'Opera Mini 5' womit das eigt ganz normal geht. Und bei facebook kannst du mit Aldi Talk auch kostenlos on ;D

• 0
    Antwort von beliiieber1234 beliiieber1234

hallo also ich glaube es liegt am smartphone denn ich habe auch die internet flat und bei mir klappt alles super lg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.