Frage von littlegirl97 21.10.2011

Aldi-Talk: wie aufladen?

• Antwort von coconut263 21.10.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du musst einfach an der Aldi-Kasse sagen, für wie viel Geld du einen Guthabenbon haben willst (5,15,30) und das dann bezahlen. Und auf dem Bon, den du bekommst,steht eine Anleitung wie du auflädst. :-)

• Antwort von ichausstuggi 22.10.2011

Hallo littlegirl97,

Guthabenbons bekommst du n u r bei/auf ALDI!!

Dazu bekommst du an der Kasse Guthabenbons für € 5,00, € 15,00 und € 30,00. Das ist so eine Art Kassenbon, auf der deine spezielle Aufladenummer drauf steht.

Du kannst dein Guthaben aufladen

1. per Telefon - dann die 1155 wählen und der Ansage folgen!

2. Online unter www.alditalk.de: Dort geht's aber nur, wenn du dich für "meinalditalk" registrierst.

Dazu benötigst du deine Telefonnummer und vergibst ein Passwort. Danach bekommst du eine SMS mit einem kurzzeitig gültigen Passwort, das du dann auch gleich eingeben musst!

Habe die Erfahrung gemacht, dass die SIM-Karte im Telefon sein muss, damit es funktioniert!

Wenn du dich da registriert hast, dann kannst du zum Einen deine Verbindungen (Anrufe, SMS, etc.) anschauen und ausdrucken (Einzelverbindungsnachweis) und zum Anderen auch Guthaben aufladen, Flats buchen, etc.

Versuch's mal, bei mir hat's in zwei Fällen sofort geklappt, in einem Fall erst beim dritten Versuch!

Liebe Grüße

ichausstuggi

• Antwort von Haribosaar 22.10.2011

Aldi Talk nutzt das EPlus Netz

und hier ist die Seite wo du aufladen kannst :

http://www.cabox.de/index.php?cPath=1

musst dich halt nur schnell registrieren.

• Antwort von murmelontour 21.10.2011

du musst einfach zu aldi gehen da musst du dann deine handynummer angeben und sagen wie viel geld du haben willst . dann bekommst du einen bon wo eine nummer drauf steht die rufst du an und gibts eine nummer ein die auch auf dem bon steht ( das ist da aber alles noch mal erklärt ) nach ein paar minuten hast du dann das gewünschte geld auf deinem handy . eigentlich ganz einfach ;DDD

• Antwort von Raawr123 21.10.2011

Geh in Aldi und frag nach einer karte.... oder du kannst an so automaten gehen und da die dann für e-plus eine Karte holen. Du kannst auch über Pay-Pal online aufladen..

Gruß

• Antwort von Schapunga 21.10.2011

Entweder an der Tanke oder im Aldi eine Karte holen und 1155 anrufen und den gekaufen Code nennen. Oder online mit der Sparkasse!

LG

• Antwort von Haribosaar 21.10.2011

Die Aufladung Ihres Guthabens am Telefon können Sie bequem über die kostenlose Konto-Hotline unter 1155, per Tastenkombination oder mittels der AldiTalk-App durchführen. Dazu halten Sie bitte die 16-stellige Aufladenummer Ihres Guthabenbons bereit.

Aufladung über Konto-Hotline: -Wählen Sie die 1155 und drücken Sie die Taste 4 -16-stellige Aufladenummer des Guthaben-Bons eingeben und mit Taste # bestätigen -Eine Ansage wiederholt die Nummer -Mit der Taste 1 bestätigen Sie die Nummer

Aufladung per Tastenkombination: -104 plus 16-stellige Aufladenummer und die Taste # eingeben (Beispiel: 1041234567891234567#) -Mit der Anruftaste (i.d.R. grüner Hörer) bestätigen Sie die Eingabe -Kurze Zeit später erscheint der Aufladebetrag in Ihrem Display.

Aufladung per AldiTalk-App / Mein AldiTalk Online-Kundenbetreuung: - tippen Sie einfach auf den ""Guthaben aufladen"" - geben Sie die 16-Stellige Aufladenummer in die dafür vorgesehenen Felder ein - klicken Sie auf den Button ""Aufladen"".

Aufladung über den AldiTalk Verbindungsassistenten: - öffnen Sie das Menü ""Prepaid Guthabenverwaltung"" durch einen Klick auf den Button - geben Sie in das Feld ""Aufladen / Aufladecode"" die 16-stellige Aufladenummer ein - klicken Sie auf den Button ""Aufladen"".

http://www.alditalk.de/talk/hilfe_service/faq/showfaq.php?fid=10993&cid=3380

• Antwort von DasBohne 21.10.2011

Also ich geh immer zur Kasse im Aldi und sage: "Ich würde gern mein Handy über 15€ aufladen." Dann krieg ich 'n Zettel wo draufsteht, was ich machen muss.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!