Aldi Talk, weiß Passwort nicht und kann auch nicht auf E-Mailkonto zugreifen, brauche aber wegen neuem Handy eine Micro SIM?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1155....dort kannst Du die Simkarte auch telefonisch bestellen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NickgF
12.01.2016, 21:15

Du meinst wohl den Support über 1157.

Über den kostenlosen Serviceautomaten 1155 kannst du jedenfalls keine Karte bestellen (nur Kto.stand abfragen, aufladen oder Pakete/Flats verwalten)

1

Hört sich nach einer echt verzwickten Situation an. Ich würde auch die Hotline anrufen und dort die Situation schildern. Evtl. ein eigenes neues Konto eröffnen. Ich habe mit dem Aldi Talk Support bisher nur gute Erfahrungen gemacht, ich denke die werden Dir auf jeden Fall weiterhelfen. Viel Glück...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liest sich so, als wenn die Rufnummer/das Konto bei AT immer noch auf den Vater läuft.

In dem Fall musst du dich mit Sterbeurkunde/Testament/Erbschein gegenüber AT schriftlich als Rechtsnachfolger legitimieren und kannst dann die Passwörter zurücksetzen lassen usw.

Wenn du dagegen eine neue Rufnummer akzeptieren könntest, würde ich eher die 3 € in ein neuen Startpaket investieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertzboy
12.01.2016, 21:28

Ja, da würde ich eher ne neue Nummer nehmen, als da die ganzen Unterlagen neu rauszukramen. Werde aber erstmal dann über diesen Serviceautomaten versuchen. Danke für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?