Frage von WantIToIHelp, 22

Aldi-Talk wechseln auf Ausland für 5 Tage und dann?

ich mache mir morgen das Auslands Packet rein. Ich habe aber noch eine nochmale Flat laufen. Läuft die Nebenbei weiter und wenn die 5 Tage um sind ich die alte Flat behalte? Oder muss ich die neu kaufen?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 10

Deine alten Flats gelten weiter und verlängern sich auch automatisch, solange dafür ausreichendes Guthaben vorhanden ist. Die EU Pakete laufen zusätzlich und löschen sich automatisch nach 7 Tagen.

Antwort
von herrausHH, 13

Ja, deine normale Flat läuft weiter, das Auslandspaket ist nur ein Zusatzpaket und gilt für sieben Tage.

Ein Kündigen der Flat (wie unten vorgeschlagen) ist nur sinnvoll, wenn diese innerhalb der nächsten 1-2 Tage sowieso auslaufen sollte. Wenn deine reguläre Flat aber noch länger als die fünf Tage gültig ist, die du jetzt unterwegs bist, dann wird auch erst zu diesem Zeitpunkt gekündigt.

Antwort
von PASHH, 9

Würde mir an Deiner Stelle einfach die Aldi Talk App holen und darüber dann eben kündigen und dann wieder neubuchen. Geht super schnell und einfach. Den Auslandstarif brauchst du aber nicht kündigen, ist wie schon gesagt wurde ein Zusatz, der dann nach einer Woche ausläuft.

Antwort
von Oskar2002xd, 10

Ja,sie läuft weiter,aber auch morgen wenn du die Auslands flat rein machst... kündigte doch einfach über die APP die Aktuelle flat und wenn du wieder in Deutschland bist Buche sie wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community