2

Aldi-talk Vorwahlnummern

Frage von AlessiaLM AlessiaLM

hallo ich würde gerne wissen,wie alle vorwahlnummern von Aldi-Talk sind!Wäre nett gute antworten zu bekommen die mir weiterhelfen :) Danke im vorraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Candywoa Candywoa

0155, 0157, 0161, 0163, 0164, 0177, 0178 < sind die vorwahl-Nr. :)

• 0
    Antwort von WhiteGrizzly WhiteGrizzly

0163 !

• 0
    Antwort von 79tanja 79tanja

hier lies dir das durch vielleicht hilfts dir viel glück //www.medionmobile.de/info.php

• 0
    Antwort von 79tanja 79tanja

Hallöchen ich bin bei Aldi Talk und habe die Vorwahl 0163 und habe die nr nicht mitgemommen

Kommentar von AlessiaLM AlessiaLM

hey hab ma ne frage ich würd gern noch wissen ob ich bei e-plus umsonst telen kann wenn ich diese aldi flat habe? oder geht das nur bei 0163 oda so??

Kommentar von 79tanja 79tanja

Aldi talk gehört zu dem netzbetreiber e-plus. Mein kumpel ist bei E-plus und ich muss bezahlen habe aber auch keine aldi flat

ich habe gehört das kostet nichts wenn man aldi talk hat udn flat hat und bei einer normalen nummer auf e-plus anruft aber ich musste zahlen

Kommentar von cobraelf cobraelfcobraelf

das hab ich genauso :o

• 0
    Antwort von Hamster0815 Hamster0815

0162 hat einer meiner Freunde der bei ALDI - Talk ist!

hat der jenige diese nummer mitgenommen? weil er die vorher schon hatte?

Kommentar von Hamster0815 Hamster0815Hamster0815

nicht das ich es wüsste vorher wars 0172

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.