Frage von Leylakind, 15

Aldi Talk Verbindungsassistent/ Änderungen am Computer vornehmen?

Hallo, Zuerstmal kenne ich mich mit Internetsticks und deren Installation überhaupt nicht aus, daher frage ich hier, vllt könnt ihr mir helfen.

Seit kurzem fragt der Verbindungsassistent (Aldi Talk-Medion Surfstick) am PC meines Vaters bei jedem starten ob er Änderungen am PC vornehmen darf. Vorher gab es diese Frage nicht

Ich habe über Teamviewer gesehen, dass dieser Verbindungsassistent so ein Wappen auf dem Icon hat das ich nur von Installationsdateien kenne.

Auf dem PC selbst habe ich sonst von Aldi Talk nur noch einen Launcher gefunden, der dieses Zeichen nicht hat. Allerdings lässt dieser sich nicht öffnen.

Ich weiß das man die Frage nach Änderungen am PC am PC selbst ausstellen kann, dies möchte ich aber nicht, sondern lediglich der Verbindungsassistent soll ohne diese Frage zu öffnen sein, so wie vorher auch...

Da ich nur über Teamviewer mit dem PC verbunden bin, kann ich leider nicht offline schauen was es da aufsich hat, mehr Informationen kann ich euch daher nicht geben.

Könnt ihr mir mit diesen dürftigen Informationen helfen?

Antwort
von compu60, 14

Ist vielleicht ein Update des Assistenten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten