Frage von EminemXY, 76

Aldi Talk Surfstick, Verbindung bricht nach ca. 5 sek ab. Woran liegts?

Moin,

Ich habe ein Problem mit dem Aldi Talk Surfstick, (ich weiss das er nicht der beste Surfstick ist..) und zwar wenn ich beim "Verbindungs Assistenten" auf den Knopf "Verbinden" drück ist steht dort kurz "Verbunden" dann verschwindet die schrift nach ca. 5 sek kurz und es springt wieder auf "Bereit", auch merfacher neustart des PC's/Verbindungs assistenten und/oder umstecken des Sticks hilft nix. Wenn ich mich aber über's "Freigabe/Netzwerk Center" oder wie dass heisst mit "MedionConnection" Verbinde komm ich in den Browser (Deswegen kann ich hier schreiben) aber Programme wie TeamSpeak/Skype haben keine Verbindung Meine Flat ist die Internet Flat S (für 3,99) da ich die Karte eig im Handy benutze. Bei Fragen über mehr Infos (Kenn mich nicht aus und weiss nicht was ich noch so erwähnen sollte) bitte melden

ich bitte um schnelle Hilfe

MfG EminemXY

Antwort
von PASHH, 58

Du bist also schon online, da Du über den Browser ja verbunden bist, richtig? Fehlt Dir evtl. Bandbreite, um andere Anwendungen zu nutzen? Kannst Du sehen in welchem Mobilfunkstandard (4G,3G,UMTS...) Du online bist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten