1

Aldi Talk SMS senden funktioniert an jeden, außer an eine Person?!

Frage von robbi123 robbi123

Hallo, meine Frage steht schon so ziemlich im Titel, aber hier noch paar genauere Informationen: Also... ich habe mir vor kurzem ein HTC Desire HD gekauft und eine Aldi Talk Karte eingesetzt die ich schon seit langem habe und benutze... nur seitdem ich das Handy jetzt benutze kann ich an alle SMS schreiben, bis auf eine Person. Bei allen anderen Kontakten funktioniert es (so ziemlich alle getestet) auch bei Aldi Talk Usern... aber bei einem Aldi Talk Besitzer nicht. Jemand ne Idee woran das liegt und wie ich das Problem beheben kann? Danke im Voraus, Robbi

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von helIfire666 helIfire666

hi, habe gesehn dass deine frage schon twas älter ist. wie hast du denn das Problem gelöst? ich habe nämliches selbiges gerade im Moment.

Danke!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.