1

Aldi Talk: Sms können bei einer Nummer nicht versendet werden, welche Ursache?

Frage von helIfire666 helIfire666

Ein Kumpel von mir hat sich Aldi Talk geholt, die Karte registriert und kann damit problemlos SMS schicken und telefonieren. Mir (habe auch Alditalk) kann er auch sms schicken. Ich ihm jedoch nicht. Wenn ich ihm eine SMS schicke kommt sofort eine Antwort-SMS vom Netzbetreiber

Die SMS konnte nicht zugestellt werden da entweder die eingegebene Nummer nicht gültig ist, oder das Guthaben der Karte nicht ausreichend ist <

Die Nummer stimmt jedoch, habe auch die Vorwahlen verändert (0049157.... 49157... 0157...), habe mehr als genug Guthaben auf meiner Karte und auch sehr gutes Netz.

Hatte jemand schonmal ähnliche Probleme?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Dummbaer Dummbaer

Vorwahlen verändern bringt ja nun überhaupt nichts. Hast du es mal mit direkter Antwort versucht? Ich hatte auch schon solche Probleme, aber da lag es am handy. probier doch mal mit der sim im anderen handy.

Kommentar von helIfire666 helIfire666helIfire666

klar, auch mit direkter antwort funktioniert der versand nicht,.

Mit meinem Handy kann ich aber allen anderen, auch Aldtalk-nutzern, problemlos sms schreiben

Kommentar von Dummbaer DummbaerDummbaer

Das ist schon seltsam. Kriegt dein Kumpel sms von Anderen?

Kommentar von helIfire666 helIfire666helIfire666

ja bekommt er.. problemlos

Kommentar von CubeZz888 CubeZz888

habe das gleich problem

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.