Hallo ihr :) ... ich habe mir ebn eine Sim-Karte bei Aldi geholt und habe jetzt kein netzt ... leigt das daran das ich meine Sim-Karte erst registrieren muss oder das ich einfach nur pech habe in einem etwas größeren Kaff zu wohnen ;D
Aldi Talk (Sim/Netz)
Antworten (8)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
timmi2345 Du musst dich zuerst registrieren sonst geht garnichts. Das kannst du unter http://www.alditalk.de/talk/registrierung/ oder per telefon 01805 - 95 95 60 (kostest aber 0.14 ct pro min) die Registrirung erfolgt nach 6 Stunden erfahrungsgemäs dauert das aber nur ca. 30 Min.
-
3Antwort von
dehzckerdehzcker
Du musst sie erst registrieren wie es in dem Umschlag steht (nicht per Brief) sondern ganz normal. Nach 1-2 Stunden hast du dann Netz. Ich habe auch bis vor kurzem in einem richtigen Kaff gewohnt aber sogar da gab es Netz;)
-
2Antwort von
Laetitia1995Laetitia1995
Ja du musst so ein Regristrierungs-Formular zu Aldi faxen glaub ich oder ähnliches, was dabei legt, und wenn die das bekommen haben, wird deine SIM-Karte ungefähr innerhalb 5-6 Tagen oder so freigeschaltet. So war es bei einer Freundin von mir auch. Kann sein das es auch schneller geht oder länger dauert, kommt immer darauf an wann du es abschickst und die es erhalten usw..Ist aber normalerweise auch in den beilegenden Zetteln erklärt.. ;)
-
-
2Antwort von
Ilex1997 Aldi Talk ist, 1. E plus netz das ist das schlechteste oder eins der schlechtesten deutschlands. 2.Es kann sein das die Sim Karte erst noch aktiviert werden muss das kann etwas dauern.
-
1Antwort von
lobelt123 jau alles klar danke =)
-
0Antwort von
simbakater Zuerst Prüfen,ob das Handy Simlokfrei ist,sonst funktioniert es nur mit der Karte eines Bestimmten Anbieters.Wenn das so ist,kann man das Handy,sofern es älter ist wie zwei Jahre,beim jeweiligen Provider entsperren lassen.
-
-
0Antwort von
SeligSelig
Hallo, du hast doch sicherlich beim Kauf deiner Simkarte eine Beschreibung bekommen. Natürlich mußt du dich bei MEDION anmelden. Solltest du Fragen zum mobilen Telefonieren mit MEDION haben, wende dich rund um die Uhr an den Kundendienst unter 1157. Den Kontostand kannst du unter 1155 abfragen, wenn du dein Konto mit 5,- oder 15,- Euro geladen hast. Ich wünsche dir viel Erfolg. Ich telefoniere schon mindestens 3 Jahre mit ALDI TALK.
Diese Frage teilen