Frage von christina4321, 301

Aldi Talk sim Karten Tausch?

Hallo,
Ich habe vor einigen Tagen ein neues IPhone bekommen, wobei ich dafür eine Nano sim benötigte, die ich mir auch problemlos bei Aldi Talk bestellen konnte. Ich bin dann wie in dem schreiben beschrieben vorgegangen und habe von der alten Sim eine sms gesendet, hab eine Antwort erhalten, dass meine neue sim in 24 Stunden aktiviert wird. Jedoch wird auch nach 24 Stunden bei der neuen sim immer noch "Kein Netz" angezeigt. Was kann ich tun?
Danke schonmal

Antwort
von PASHH, 255

Es kann momentan wohl zu solchen Problemen kommen, da bei E-Plus und O2 am Netz getüftelt wird. Wie lange ist die Aktivierung jetzt her? Evtl. mal die Hotline anrufen, ich würde aber vielleicht noch bis morgen warten. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich das Problem bis dahin gelöst hat.  

Kommentar von christina4321 ,

Jetzt schon knapp 3 Tage. Danke ich werd mal gucken

Kommentar von PASHH ,

Das ist super lange her. Hätte längst geschehen müssen. Wenn Du es nicht so eilig hast, warte bis morgen vormittag und dann die Hotline anrufen. Wenn es super eilig ist, rufe sie direkt an. Ich habe nun aber schon öfters gelesen, dass es evtl. an der Netzvereinigung liegt. Die soll angeblich morgen früh durch sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community