1

Aldi Talk - SIM-Karte nach 1 Jahr deaktiviert...

Frage von Jeany1116 Jeany1116

...hab jetzt eine 15 € Karte zur Aufladung gekauft, aber das funktioniert leider nicht...weiß jemand, wie ich die SIM-Karte wieder aktivieren kann? Oder ist die Karte nicht mehr zu aktivieren, wenn sie einmal deaktiviert ist?? Dann hab ich ja die 15 € Aufladekarte umsonst gekauft, das wär doof :( Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Gaatriin Gaatriin

Bei mir war/ist das selbe Problem :/ Ich war auch bei Aldi und hab mir ne neue SIM karte gekauft, aber bei der registrierung hat irgendwas nicht geklappt, weil meine Nummer, die ich natürlich behalten wollte schon vergeben ist. Na toll.

• 0
    Antwort von berni12 berni12

ich hab das selbe problem, kanns du mir vielleivht helfen? was muss ich tun ?

• 0
    Antwort von JensFlens JensFlens

geh doch einfach zu Aldi ujnd frag nach

• 0
    Antwort von marioschubert marioschubert

ich hab die aldikarte schon lange,geht problemlos,informiere dich bei medion. hast du bei der aufladung was falsches eingegeben?

Kommentar von Jeany1116 Jeany1116Jeany1116

nee, dadurch das die Karte deaktiviert is kann ich auch die Servicenummer zur Aufladung nich mehr anrufen...:(

• 0
    Antwort von smileyfan smileyfan

dann ruf bei aldi talk an....da brauchst du ne neue simkarte(3.99euro)!! abba achtung der anruf kann teuer werden! (1euro/min)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.