...hab jetzt eine 15 € Karte zur Aufladung gekauft, aber das funktioniert leider nicht...weiß jemand, wie ich die SIM-Karte wieder aktivieren kann? Oder ist die Karte nicht mehr zu aktivieren, wenn sie einmal deaktiviert ist?? Dann hab ich ja die 15 € Aufladekarte umsonst gekauft, das wär doof :( Danke
Antworten (5)
-
0Antwort von
GaatriinGaatriin
Bei mir war/ist das selbe Problem :/ Ich war auch bei Aldi und hab mir ne neue SIM karte gekauft, aber bei der registrierung hat irgendwas nicht geklappt, weil meine Nummer, die ich natürlich behalten wollte schon vergeben ist. Na toll.
-
0Antwort von
berni12 ich hab das selbe problem, kanns du mir vielleivht helfen? was muss ich tun ?
-
-
0Antwort von
marioschubert ich hab die aldikarte schon lange,geht problemlos,informiere dich bei medion. hast du bei der aufladung was falsches eingegeben?
-
0Antwort von
smileyfan dann ruf bei aldi talk an....da brauchst du ne neue simkarte(3.99euro)!! abba achtung der anruf kann teuer werden! (1euro/min)
Diese Frage
nee, dadurch das die Karte deaktiviert is kann ich auch die Servicenummer zur Aufladung nich mehr anrufen...:(