Frage von alex101100, 19

Aldi Talk Sim Inaktiv wegen Rufnummer Mitnahme ?

Habe schon bei Aldi Talk Anrufen und die haben mir irgendwas erklärt mir das sie die sim-Karten Nummer zurück geben müsste da ich sie in den letzten Jahr nicht benutzt hätte(hab sim Karte vom anderen Anbieter mit genommen)  und kann die auch dann gesperrt werden wenn ich eine original Nummer von Aldi Talk kaufe (neue Karte)

Antwort
von dadamat, 16

Deine Frage ist unverständlich formuliert. Eine Aldi Prepaidkarte muss mindestens alle 365 Tage mit 15 Euro Guthaben auufgelaaden werden, sonst wird die Karte für zwei Monate auf passiv gestellt. Erfolgt auch in dieser Zeit keine Guthabenaufladung, wird die Karte dauerhaft gekündigt und die Rufnummer neu vergeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten