Frage von retotzo, 28

Aldi talk sd karte?

Hii

Also ich werde mir heute eine sd karte bei aldi holen, vorher habe ich o2 benutzt gefällt mir aber nicht wirklich. Da aldi direkt bei uns um die ecke ist möchte ich eine karte vom dort, und meine eigentliche frage ist, wie viel kostet so eine sd karte dort? Hab sowas vorher noch nie gekauft, vorher hats immer mein vater erledigt..... :/ und fragt man einfach bei der kasse nach???

Antwort
von Raylobeen, 11

Meinst du eine Sim-Karte ?+

Es gibt für 12,99 ein "Starterpaket".

Du gehst einfach an die Kasse und sagst : 

Ich hätte bitte gerne das Aldi Talk Startpaket, oder es liegt irgendwo aus und du legst es auf das Kassenband.

Fertig :)

Kommentar von retotzo ,

dankeee

Antwort
von AntwortMarkus, 16

Du meinst sicherlich keine SD Karte sondern eine Sim Karte.

Die kostet glaube 10 Euro mit 5 Euro Guthaben. Aber das ändert sich  ständig. 

Guthaben aufladen kann man mit jedem e plus Guthaben. Da ist man nicht an Aldi gebunden. 

Antwort
von MCFritty, 13

Du meinst wahrscheinlich eine SimKarte.

Diese kostet meines Wissenstandes nach 13 Euro und beinhaltet 10Euro Startguthaben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten