Frage von yamnik, 85

Aldi Talk Roaming?

Ich bin zur Zeit in Belgien und hab mir für die Woche das EU Tarif Paket M geholt. Das funktioniert nur nicht, ich hab schon den Anbieter auf Base gewechselt und auch die APN auf gprs.base.be gewechselt. Natürlich hab ich auch Mobile Daten und Roaming an. Aber wo liegt nur der Fehler? Danke schon mal im Voraus

Antwort
von dadamat, 60

Erstmal eine Nachfrage: es gibt nur zwei EU Pakete, eins für Telefonie (150 Minuten) und eins für Internet / Datenverbindungen mit 500 MB, kein "M" oder so. Dann musst du die Interneteinstellungen / APN von E-Plus vornehmen. Diese Einstellungen findest du auf der Homepage von Medionmobile oder du kannst diese dir von der Hotline als SMS zusenden lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten