2

Aldi talk Registrierung? kennt sich jemand damit aus?

Frage von Marala90 Marala90

Ich habe mir ein Aldi talk Starterset gekauft, um günstiger zu telefonieren!

Zudem habe ich mich über das Internet registrieren lassen, aber mein Gerät ist gesperrt! Medionmobile.de haben auch bestätigt, das die Registrierung erfolgreich war. Sie haben mir auch mitgeteilt, das ich bis zu 6Std. warten muss, bis die Sim-Karte freigeschaltet ist. Allerdings warte ich jetzt schon fast eine Woche darauf!

Hat vielleicht jemand Ahnung davon oder hatte das selbe Problem und kann mir nun helfen?

Danke im Vorraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Biggi2000 Biggi2000

Die Registrierung erfolgt bei ALDI TALK problemlos und die Freischaltung erfolgt spätestens am nächsten Morgen. Überprüfe bitte einmal , ob dein Telefon SIMLOCK frei ist. Wenn nicht , dann funktioniert eine Fremdkarte nicht.Der Begriff Simlock steht für die eingeschränkte Nutzbarkeit von Mobiltelefonen. Simlock-gesperrte Geräte können nur mit bestimmten Sim-Karten genutzt werden. Bei der Nutzung anderer Simkarten verweigert das Gerät seinen Dienst.

• 0
    RatgeberHelden Antwort von dadamat dadamat

Dann hat dein Handy einen Simlock. Für die Aldi / Medion Karte braucht man ein freies Handy. Das ist so, wenn du beim Einschalten den Displayhinweis "falsche Simkarte" oder "Netzcode eingeben" bekommst. Bei nicht aktivierter Karte bei freien Handys bekommt man die Anzeige "beim Dienstanbieter nachfragen" )oä).

• 0
    Antwort von HTCTouch2 HTCTouch2

Was meinst du mir dein Gerät ist gesperrt ???

• 0
    Antwort von Jacqueline120 Jacqueline120

bei mir hat es sofort gklappt.. ruf da mal an !

• 0
    Antwort von MojitoTom MojitoTom

Was nutzt Du für ein Handy? Ist es Simlockfrei?

• 0
    Antwort von TangLang TangLang

Bedaure... Das ist doch nun wirklich saueinfach...

Schritt für Schritt nach Anleitung.

Gerät mal wieder aus und eingeschaltet... Dann alternativ die Hotline kontaktieren.

• 0
    Antwort von Carsten124 Carsten124

HAllo Also ich hab auch aldi talk und bei mir ging das nach nen par stunden. ich würde vllt mal im internet mich schlau machen oder osnst einfach in einer filiale fragen . lg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.