1

Aldi Talk registrieren?

Frage von Renguees Renguees

Hallo,

Ich habe vorhin ein Aldi Talk Starter Set gekauft. Nun habe ich drei Möglichkeiten auszusuchen wie ich die Sim Karte aktivieren kann. Der erste Schritt ist online. Der zweite per Telefonische Registrierung. Und das dritte per Post und Fax. Ich habe jetzt den Weg übers internet genommen. Nun bin ich jetzt auf der Seite von www.medionmobile.de . Jetzt bin ich gerade beim Ausfüllen des Formulars (Adresse, Telefon usw.). Da muss ich jetzt mein Geburtsdatum eingeben, aber da steht (Mindestalter 16 Jahre). Und ich bin noch 15. Nun zur Frage: Können die es irgendwie herausfinden, wenn ich 1994 eingebe, obwohl ich 1995 geboren bin.? Weil ich hab da immer so ein schleichendes Gefühl, dass ich daran denken muss, was wenn sie es mal überprufen. Ich denke zwar nicht das sie das tun würden, aber ich geh lieber auf Nummer sicher. Kann mir jemand helfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von masterslave1 masterslave1

Frag deinen papa und nimm seine daten. oder von einem Freund der älter ist. aber vorher fragen. Falsche angaben bei einem vertrag kann strafen kosten da des urkundenfälschung ist

• 0
    Antwort von hancomp hancomp

Ich kenn jemanden :D der auch ers 15 und 1995 geboren, hat aber trotzdem 94 angegeben ^^. :D Naja also bei ihm is noch nix passiert und er hat das schon ein paar Monate... und ich glaub auch nich, dass die das überprüfen...

• 0
    Antwort von krico krico

Könnte wenn was unstimmig wird mit den Kosten oder etwas zu problemen führen. Lass es einfach auf einen deiner Eltern schreiben, bei aldi talk gibts ja sowieso keine Rechnungen von daher.

• 0
    Antwort von HappyLucky HappyLucky

wär mir egal. Die brauchen nur ne Versicherung falls was passiert oder so...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.