1

Aldi Talk ! Regestrierung Fehlgeschlagen! Hilfe !!!

Frage von ELLi14 ELLi14

Mir ist ein Fehler passiert ! ich hab mich regestiert auf www.medionmobile de & als ich fertig war und meine kunden nummer & alles abschreiben sollte, ist meinn laptop abgestürzt :( wenn ich jetzt mein handy mit der karte anschalte, steht dort Sim-karten Registrierung fehlgeschlagen ! Was kann ich machen ? gibt es eine nummer die ich anrufen kann `? bei problemen? Bitte um hilfe !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von daevers daevers

Vom Festnetz hier anrufen:0177-1157

Kommentar von daevers daeversdaevers

Danke

• 0
    Antwort von CarlaEspinoza CarlaEspinoza

Ich habe im Moment auch noch den Aldi-Stick und werde ihn bald abschaffen.Erstens gehen solche Seiten wie Youtube gar nicht. Am Anfang konnte ich nicht mal auf Monatsflatsrate umstellen.Die Frau sagte mir bei der Service-Hotline ich müßte den PC komplett deinstallieren und neu installieren,konnte mir aber nicht erklären wie das geht. Eine Woche später lud ich 15,- auf und nach 10 Minuten war das Guthaben verbraucht. Als ich am nächsten Tag dort anrief meinten sie man würde mir das Guthaben wieder auf mein Konto gutschreiben, habe ich bis heute nicht bekommen. Als ich dann nach einer Woche nachfragen wollte wo meine 15,- bleiben hat mir der feine Herr den Telefonhörer aufgelegt weil er meinte er sei dafür nicht zusatändig. Morgen geh ich persönlich zu Aldi und laß die dort anrufen. Wenn die mir so einen Mist verkaufen müssen die sich drum kümmern. Das rate ich auch Dir da ich jetzt bei dieser Service- Hotline ein paar mal ganz frech behandelt worden bin.

• 0
    Antwort von dasMimi dasMimi

http://www.medionmobile.de/kontakt.php
    Hier gibt es eine Telefonnummer oder Du kannst auch per mail anfragen

• 0
    Antwort von dasMimi dasMimi

http://www.medionmobile.de/kontakt.php
    hier stehen Kontaktdaten

• 0
    Antwort von monibass monibass

Du hast bei deinen Unterlagen zum Handy und der Sim-Karte sicher eine Telefonnummer (Hotline) die man anrufen kann. Ansonsten würde ich auch mal eine Wiederholung der Registrierung versuchen.

• 0
    Antwort von Bella81 Bella81

Kuck doch in den Unterlagen oder im NEtz - wird mit Sicherheit ne Hotline Nummer geben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.