Frage von helphelfen,

aldi talk rechnung

Also ich habe ein neues Handy bekommen und bin oft in Androit market gegangen und als ich mein Guthaben abgefragt habe kamm heraus das ich kein Geld mehr auf dem Handy habe. Trotzdem bin ich wieder in den Androit Market gegangen. Jetzt habe ich angst ein Rechnung zu bekommen. IST MEINE ANGST BERECHTIGT?

Antwort von Maecky,

Aldi-Talk ist echtes Prepaid.

Du kannst nur das Guthaben verbrauchen.

Wenn Du aber ein Abo abschließt, z.B. 5 Euro im Monat, kann es aber passieren, dass die immer wieder abbucht werden, wenn neues Guthaben drauf ist.

Das musst Du kündigen, oder die Sim-Karte entsorgen.

Antwort von ms123456,

eigentlich nicht ;)

Kommentar von helphelfen,

wie meinst du das also bekomme ich keine und woher weißt du das

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community