Frage von iC3LL,

Aldi Talk puk verloren!!

alsoo ich habe mein puk verloren :Ckann man irgentwie in internet auf alditalk.de handy nummer eingen und puk soo kriegen

Antwort von BASE/E-Plus,

Hallo, ich bin für BASE/E-Plus im Internet, um bei Problemen zu helfen.

Alditalk nutzt das E-Plus-Netz und die Prepaid-Kundenbetreuung von E-Plus. Nur über die Eingabe der Handy-Nummer geht das nicht. Versuch es doch mal über alditalk.de -> mein Alditalk. Entweder du loggst dich ein, wenn du schon registriert bist, oder registrierst dich. Da hast du Kontaktmöglichkeiten und einen Überblick über deine Daten. Findest da auch sicher einen Hinweise, was bei PUK-Verlust zu tun ist.

Zweite Möglichkeit: alditalk.de-> Mobile Telefonie. Unter dem Menüpunkt "Hilfe & Service" findest du alle Kontaktmöglichkeiten zu Alditalk.

Rainer

BASE-Botschafter.de

Kommentar von MrStylefile,

Das Problem, ich habe mich schonmal bei Aldi registriert, aber wenn ich mich einloggen will, kennen die meine Nummer nicht.

Neu registrieren geht ja nicht, da ich ja das Einmalpasswort brauche, welches mir per SMS zugesendet wird. Aber wir kommen ja nicht auf die SIM. Wir brauchen ja die PUK. Deshalb kann man sich nicht neu registrieren.

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community