Hallo
ich habe ein größeres Problem, meiner Meinung nach :D
Also aufeinmal kann ich keine sms mehr verschicken, keinen mehr anrufen und nicht mehr angerufen werden. -.-
Obwohl bei mir im Hintergund steht MEDION Mobile und die Balken oben links komplett voll sind...
Wenn ich allerdings mit dem Handy meiner Schwester schreibe, ebenfalls Aldi Talk, funktioniert alles besten.
Was ist da los ? -.-
Brauche dringend Hilfe. (:
Grüße
Ehm habe Flat noch bis zum 1.7. und außerdem noch 13 € aufm Handy und die Flat verlängert sich automatisch.
geh dennoch mal auf 1155 und hör dir text taste 1 an..vielleicht irrst Du Dich. Der Anruf müßte funktionieren
Ich kann gar nicht erst anrufen aber ich bin mir 100 pro sicher weil ich gestern ja nochmal aufgeladen habe und außerdem habe ich ja noch Flat -.-
das hoert sich nicht gut an, denn selbst wenn Du kein Guthaben oder Flat hast, kannst Du die 1155 anrufen. Ok, versuchen wir was anderes. Schalt Dein Handy aus, nimm die Sim raus und wieder rein. Ist Dir Dein Handy gestern oder heut morgen runtergefallen?
Ehhhm :D
Nicht nur einmal runtergefallen ;) Also in der Vergangenheit -.- und gestern meine ich aber auch ...
hast Du die Karte wieder drin?..dann versuch nochmal anzurufen.
was soll ich denn dann da machen wenn das geht ?
also geht's wieder?
vorhin habe ich das mal gemacht dann gings kurz und dann auch schon wieder nicht
ok, Dein Handy scheint defekt. Um ganz sicher zu gehen, nimm die Karte nochmals raus und steck sie in das Handy Deiner Schwester..oder in ein anderes..probier ob Du dann telefonieren kannst. Wenn ja, kauf Dir selbst ein neues...und, gaaaanz wichtig!, lass es nicht mehr so oft fallen. LG
heeei es geht wieder :D
ich habe nichts gemacht und es geht wieder ...
danke für deine hilfe du bekommst trotzdem hilfreichste und das mit dem fallen lassen danke das werde ich mir merken :D
Vielen Dank für das Sternchen..