1

Aldi Talk Problem mit Netz

Frage von Besteck Besteck

Hallo

ich habe ein größeres Problem, meiner Meinung nach :D

Also aufeinmal kann ich keine sms mehr verschicken, keinen mehr anrufen und nicht mehr angerufen werden. -.-

Obwohl bei mir im Hintergund steht MEDION Mobile und die Balken oben links komplett voll sind...

Wenn ich allerdings mit dem Handy meiner Schwester schreibe, ebenfalls Aldi Talk, funktioniert alles besten.

Was ist da los ? -.-

Brauche dringend Hilfe. (:

Grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 5
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von saftbraten saftbraten

wann hast Du denn das letzte mal Dein Guthaben aufgeladen? Wenn's schon lange her, dann geht nix mehr^^

Kommentar von Besteck BesteckBesteck

Ehm habe Flat noch bis zum 1.7. und außerdem noch 13 € aufm Handy und die Flat verlängert sich automatisch.

Kommentar von saftbraten saftbratensaftbraten

geh dennoch mal auf 1155 und hör dir text taste 1 an..vielleicht irrst Du Dich. Der Anruf müßte funktionieren

Ich kann gar nicht erst anrufen aber ich bin mir 100 pro sicher weil ich gestern ja nochmal aufgeladen habe und außerdem habe ich ja noch Flat -.-

das hoert sich nicht gut an, denn selbst wenn Du kein Guthaben oder Flat hast, kannst Du die 1155 anrufen. Ok, versuchen wir was anderes. Schalt Dein Handy aus, nimm die Sim raus und wieder rein. Ist Dir Dein Handy gestern oder heut morgen runtergefallen?

Ehhhm :D

Nicht nur einmal runtergefallen ;) Also in der Vergangenheit -.- und gestern meine ich aber auch ...

hast Du die Karte wieder drin?..dann versuch nochmal anzurufen.

was soll ich denn dann da machen wenn das geht ?

also geht's wieder?

vorhin habe ich das mal gemacht dann gings kurz und dann auch schon wieder nicht

ok, Dein Handy scheint defekt. Um ganz sicher zu gehen, nimm die Karte nochmals raus und steck sie in das Handy Deiner Schwester..oder in ein anderes..probier ob Du dann telefonieren kannst. Wenn ja, kauf Dir selbst ein neues...und, gaaaanz wichtig!, lass es nicht mehr so oft fallen. LG

heeei es geht wieder :D

ich habe nichts gemacht und es geht wieder ...

danke für deine hilfe du bekommst trotzdem hilfreichste und das mit dem fallen lassen danke das werde ich mir merken :D

Vielen Dank für das Sternchen..

• 0
    Antwort von Vanelle Vanelle

Zum einen könntet Ihr die SIM-Karten tauschen, bringt das nichts, Hotline anrufen, dann weißt Du zumindest, ob es Netzwerkprobleme gibt, die Karte noch aktiv ist.

• 0
    Antwort von TheSpeedFreak TheSpeedFreak

Aldi Talk wtf xDDD Versuchs mal auf www.medionmobile.de :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.