Aldi talk premium dienst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist es evtl ein Drittanbieter Abo? in dem Fall würde ich umgehend die Hotline anrufen und das Abo kündigen. Wenn du schon dabei bist, unbedingt eine Drittanbietersperre einrichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Abo dürfte über Dimoco laufen, d.h. du kannst das über die Webseite http://de.mobile-info.cc/customercare/login.html kündigen.

Du hast auf irgendeiner Webseite durch einen (unbewussten) Klick auf einen Banner o.ä. einen sogenannten "Mehrwertdienst" bestellt. Diesen solltest du wie oben erklärt kündigen und im Anschluss eine Drittanbietersperre bei Aldi Talk einrichten lassen (geht über die Hotline oder Webseite), damit das nicht nochmal passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal auf die Internetseite von alditalk, melde dich dort an und schau unter "Mein Tarif" nach, was Du alles gebucht hast. Du kannst dort auch Optionen kündigen oder dazunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?